Über uns

Wir, die Mennoniten, sind eine evangelische Freikirche, die während der Reformationszeit entstand.

Unsere Gemeinde stellt den Herrn Jesus Christus in den Mittelpunkt des Lebens. Bei unseren Treffen, ob in einer Kleingruppe oder auch als Gemeinde, pflegen wir zu beten, zu singen, uns über biblische Themen auszutauschen und den Blick aufs Himmlische zu lenken.

Die Bibel verstehen wir als ein lebendiges Wort Gottes, durch das ER heute noch zu uns spricht und uns Wegweisung, Trost und Korrektur für unser Leben gibt.

Wir glauben an Gott als den allmächtigen Schöpfer; an seinen Sohn Jesus Christus, der zur Vergebung unserer Sünden gestorben und auferstanden ist und so zu einer Brücke zwischen Gott und Mensch geworden ist; und wir glauben an den Heiligen Geist, der noch heute unter uns und in uns wirkt und einen jeden Menschen zu einer Beziehung
zu Gott einlädt.

Wir haben das Geschenk der Gnade angenommen und von Gott ein neues Leben bekommen.

Dazu laden wir auch SIE herzlich ein!